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Pressearbeit für Onlineshops Pressearbeit für Online-Shops
Pressearbeit für Onlineshops

prdienst.de ® und Trusted Shops ® präsentieren:

Pressearbeit für Online-Shops

Endlich gibt es ein professionell entwickeltes PR-Dienstleistungspaket speziell für Online-Shops. Profitieren Sie von der gemeinsamen Erfahrung aus...
  • 19 Jahren Arbeit im E-Business und der Public Relations,
  • über tausend Gesprächen mit Journalisten,
  • der Betreuung von über 2.800 Kunden und
  • über 2,8 Milliarden erreichten Lesern.
Gewinnen Sie jetzt effektiv mehr neue Kunden und erzielen Sie den entscheidenden Vorsprung, der Ihren Shop im Bewusstsein der Konsumenten verankert, selbst wenn andere mehr Geld für Werbung ausgeben.

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Erstmals haben zwei marktführende Dienstleister, deren Referenzen sich wie das
"Who is Who" des E-Business lesen, gemeinsam ein speziell auf die Bedürfnisse
von Online-Shops zugeschnittenes PR-Paket
entwickelt.

Trusted Shops und prdienst.de Trusted Shops ® ist der europaweit führende Aussteller von Gütesiegeln für Online-Shops. Allein in Deutschland wurden bereits über 2.500 Shops zertifiziert.

prdienst.de ® ist eine führende PR-Agentur mit Spezialisierung auf Online-PR und internetbasierte Geschäftsmodelle.

So machen Sie mehr Umsatz durch Pressearbeit

Welche Auswirkungen professionelle Pressearbeit auf Ihren Umsatz haben kann, entnehmen Sie bitte der wissenschaftlichen Fallstudie "Der Einfluss von PR auf das Kaufverhalten". Die Studie umfasst 5 Seiten und ist leicht verständlich geschrieben.

Möchten Sie ganz konkret ermitteln, wie groß Ihr persönliches Umsatzsteigerungspotenzial durch Pressearbeit ist?

Mit dem folgenden Tool können Sie anhand verschiedener Kombinationen individuell ermitteln, welcher Ertrag den Kosten einer PR-Aktion gegenüber stehen wird.
Probieren Sie ruhig verschiedene Kombinationen und Auflagen aus:

Umsatz-Kalkulator:
Gesamtauflage der Zeitschriften, die über Ihren Shop berichten:
Anteil der interessierten Leser in Prozent:
Durchschnittliche Konversionsrate Ihres Shops in Prozent:
Anteil der Neukunden, die zu Stammkunden werden in Prozent:
Durchschnittlicher Bestellwert beim Neukundengeschäft in Euro:
Durchschnittlicher Umsatz eines Stammkunden in zwei Jahren:
Neue Besucher durch Pressearbeit:
Neukunden durch Pressearbeit:
Kurzfristiger Umsatz durch Pressearbeit in Euro:
Langfristiger Umsatz durch Pressearbeit in Euro:
Summe Umsatz durch Pressearbeit in Euro:
Return on Invest durch Pressearbeit in Euro:

Gefällt Ihnen das Ergebnis?

Selbst wenn Sie zurückhaltende Werte eingeben, erkennen Sie die enorme Wirkungskraft gezielter Pressearbeit. Viele unserer Kunden sind überzeugte Anhänger von Pressearbeit. Sie haben durch zahlreiche Veröffentlichungen in den Medien nicht nur tausende neuer Kunden gewonnen, sondern durch Zitate aus diesen Veröffentlichungen auf der eigenen Startseite auch die Konversionsrate steigern können.

Eines ist klar: Garantiert ist in der PR nichts. Mit prdienst.de haben Sie heute aber eines der qualifiziertesten und erfahrensten PR-Teams entdeckt, das alles tun wird, damit sich Ihre Investition in Pressearbeit auch bezahlt macht.

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen:

Michael Weishäupl "Nachdem ich PR-Arbeit anfangs eher skeptisch gegenüberstand, hat sich meine Einstellung aufgrund der hervorragenden Erfahrungen mit prdienst.de komplett geändert. Es hat mich sehr begeistert, dass prdienst.de in allen Phasen unserer Zusammenarbeit ein außergewöhnliches Commitment gezeigt hat."

Michael Weishäupl, InterStar Horoskop

Das Creano-Team "Als wir mit unserer Geschäftsidee an den Start gingen, wurde uns prdienst.de empfohlen. Inzwischen haben wir mehrere PR-Aktionen umgesetzt. Allein in Printmedien erschienen 35 Artikel mit einer verbreiteten Auflage von 6,3 Millionen. Allen Unternehmen und Gründern, die ihre Idee und ihr Geschäft mit engagierter PR voranbringen möchten, empfehlen wir prdienst.de gerne weiter."

Carsten Bartscht und Arne Gründler, Creano GmbH

Andreas Kücker "Mit prdienst.de haben wir einen professionellen Dienstleister gefunden, mit dem wir sehr gut harmonieren. Es fällt zwar immer schwer, für eine immaterielle Leistung Geld auszugeben, aber das Angebot und die Arbeit von prdienst.de überzeugen uns. Wir haben durch die Erfolge gelernt, dass es sehr effektiv ist, aktiv PR zu betreiben. Danke an das Team von prdienst.de und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!"

Andreas Kücker, myfatboy.de

Mareen Eisenmann "Wir haben prdienst.de zur Einführung unseres neuen Produktes DNSbox mit der Durchführung einer PR-Aktion beauftragt. Sowohl mit Beratung und Ausführung, als auch mit den erzielten Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. Hervorzuheben ist neben dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis auch die schnelle Abwicklung. Wir empfehlen prdienst.de daher gerne weiter."

Mareen Eisenmann, Issociate GmbH

Martin Wagner "In Marketingforen wurde von allen Seiten prdienst.de empfohlen. Aus diesem Grund beauftragten wir prdienst.de damit, für uns Kontakte mit bekannten Frauenmagazinen herzustellen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, die Resonanz war überwältigend.
Für einen sehr fairen Preis wurde uns gezeigt, dass das Potential unseres Unternehmens wesentlich höher ist, als wir es selbst angenommen hatten. Wir können jedem empfehlen, sich selbst von prdienst.de zu überzeugen."


Martin Wagner, Schmuck Goettgen

Ulf Lohberg "Mit prdienst.de haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Angefangen von der Beratung zu Lösungsalternativen für unsere Problembestellung, über die sehr zuverlässige Abwicklung, bis hin zur Generierung exzellenter Ergebnisse lernten wir prdienst.de als zuverlässigen, flexiblen und ausgesprochen kompetenten Partner kennen. Das ausgesprochen positive Preis-Leistungs-Verhältnis in Verbindung mit den erzielten Ergebnissen sollte an dieser Stelle ebenfalls nicht unerwähnt bleiben."

Ulf Lohberg, net4moto GmbH

Udo Krier "Durch Zufall sind wir auf prdienst.de gestoßen und das war unser Glück. Denn mit prdienst.de haben wir eine professionelle Agentur gefunden, die uns nicht nur optimal berät, sondern unsere 1. Pressemitteilung zu einem großen Erfolg gemacht hat.
Mit einer Reichweite von mehr als 3 Millionen Lesern und fast einem Dutzend Veröffentlichungen übertraf dies weit unsere Erwartungen. Dabei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis geradezu vorbildlich."


Udo Krier, edeltag.de


Fällt Ihnen etwas auf? Fast jeder Kunde weist ausdrücklich auf das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis hin.

Das Bemerkenswerte ist: Heute stellen wir Ihnen ein Angebot vor, bei dem dieses Verhältnis nochmals erheblich zu Ihren Gunsten optimiert wurde. Die spannende Geschichte, wie es dazu kam, erzähle ich Ihnen noch.

Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn auch Sie uns bald schreiben könnten:

Ihr Bild 
"Vielen Dank für die hervorragenden Resultate. Durch die erzielten Veröffentlichungen haben wir bislang rund 1.200 neue Kunden gewonnen! Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion."

 

Dieses Beispiel könnte schon in einigen Wochen Realität sein...

Sie profitieren sogar doppelt, denn als Dankeschön für Ihren ersten Auftrag erhalten Sie von uns drei wertvolle Leistungen gratis, die Ihren Erfolg nochmals steigern werden. Mehr dazu erfahren Sie weiter unten.


Die Details: Mit diesen Maßnahmen bringen wir Ihren Online-Shop in die Medien

  Medienverteiler  

Zu Beginn selektieren wir aus unserer täglich gepflegten Datenbank mit über 90.000 Redaktionskontakten einen individuellen Medienverteiler mit Tageszeitungen, Nachrichtenagenturen, Publikums- und Fachzeitschriften, Radio- und Fernsehsendern, Onlinemedien und freien Journalisten.
Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern arbeiten wir also nicht mit vorgefertigten Verteilern, die mehr oder weniger zu Ihrem Online-Shop passen, sondern selektieren gezielt die richtigen Ansprechpartner in allen relevanten Medien.

  Pressemitteilung  

Nach einem ausführlichen Vorgespräch mit Ihnen schreiben wir eine interessante Pressemitteilung mit bis zu 300 Wörtern. Im Rahmen des Telefonats werden die Zielsetzung, mögliche "Aufhänger" der Mitteilung sowie "Benefits" für die Redaktionen diskutiert.
Die Pressemitteilung stellt den Nutzwert Ihres Online-Shops deutlich heraus und ist journalistisch geschrieben. Redakteure können den Text also 1:1 übernehmen und tun dies in gekürzter Form häufig auch.

  Schlüsselmedien  

Anhand Ihrer Zielgruppen und der Reichweite sowie Leserschaft der Medien identifizieren wir die 20 wichtigsten Redaktionen für Ihren Online-Shop. In diesen Medien ist eine Veröffentlichung besonders wünschenswert. Die Erfahrung aus 10 Jahren Agenturtätigkeit und über eintausend Gesprächen mit Journalisten ermöglicht uns eine sehr genaue Auswahl.

  Redaktionstelefonate  

Wir entwickeln einen Gesprächsleitfaden und führen Vorabtelefonate mit den Schlüsselmedien. Während viele Agenturen immer noch auf (bei Journalisten sehr unbeliebte) Nachfasstelefonate nach dem Motto "Haben Sie unsere Pressemitteilung bekommen?" setzen, erzeugen wir im Vorfeld des Versands Aufmerksamkeit und stellen gleichzeitig sicher, dass auch tatsächlich der richtige Ansprechpartner erreicht wird. Das ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Ihre Pressearbeit.

Im Rahmen der Vorabtelefonate können wir gegebenenfalls auch gleich schon Kooperationen, Interviews, Verlosungen mit Bild usw. vereinbaren. In einem ausführlichen Report werden Verlauf und Ergebnisse der Telefonate für Sie dokumentiert.

  Verbreitung  

Die interessierten Redakteure erhalten die Pressemitteilung sowie Bildmaterial etc. in einer persönlichen E-Mail oder auf Wunsch auch per Post. Die übrigen Redaktionen aus dem Verteiler bekommen die Pressemitteilung per Fax oder personalisierter E-Mail. Hierfür erstellen wir sowohl ein hochwertiges Fax-Layout mit Infokasten und Bildmaterial sowie eine E-Mail-Vorlage mit persönlicher Anmoderation.

Ferner wird die Pressemitteilung via Nachrichtensatellit an 410 tagesaktuelle Medien, 65 Newsdienste und Webportale und per E-Mail an eine thematische Auswahl aus über 100.000 Journalistenabonnements (opt-in) verbreitet. Somit erreichen wir eine maximale Reichweite bei gleichzeitig sehr gezielter Berücksichtigung der relevanten Medien.

Zudem wird Ihre Mitteilung in den führenden Portalen archiviert, die Journalisten für Themenrecherchen verwenden. Plant also zu einem späteren Zeitpunkt ein Redakteur bspw. einen Shopvergleich recherchiert hierfür in einem Presseportal, wird er Sie auf jeden Fall finden. Das ist Pressearbeit mit Langzeitwirkung.

  Erfolgskontrolle  

Wir lassen vier Monate lang die deutsche Medienlandschaft auf Veröffentlichungen über Ihren Online-Shop prüfen. Beobachtet werden über 6.700 deutsche Tages- und Wochenzeitungen, Fachzeitschriften, Publikumsmagazine, Anzeigenblätter, Online-Portale, TV-Sender und Videotext.

Sie bekommen von uns die Veröffentlichungen (Clippings) monatlich per Post. Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu einer digitalen Clipping-Mappe im Internet, wo Sie Veröffentlichungen täglich aktuell einsehen können.
Print-Veröffentlichungen stehen hier eingescannt zur Verfügung und können nach Lizensierung direkt für die eigene Webseite übernommen werden. Hierdurch lässt sich erfahrungsgemäß sowohl die Konversionsrate steigern, als auch die Abbruchrate im Bestellvorgang reduzieren.

  Vorstellung Ihres Shops im Konsumenten-Newsletter von Trusted Shops  

Zur Abrundung unserer Aktivitäten wird Ihr Online-Shop im Konsumenten-Newsletter von Trusted Shops ® mit über 80.000 „Shopping-Wiederholungstätern“ vorgestellt. Mit dieser ersten garantierten "Veröffentlichung" alleine können Sie bei einer Klickrate von beispiels- weise 1,5% bereits bis zu 1.200 kaufbereite neue Besucher für Ihren Online-Shop gewinnen.

Hart kalkuliert: Warum Sie diese Leistungen so unglaublich günstig bekommen

Während der Entwicklung des neuen PR-Angebots speziell für Online-Shops hatten wir mit Trusted Shops zwei ganz klare Ansprüche formuliert. Nur wenn es uns gelingen würde, folgenden beiden Ansprüchen gerecht zu werden, wollten wir das Ergebnis gemeinsam präsentieren:

Anspruch 1: Die Kunden sollen eine kompakte Dienstleistung erhalten, mit der optimale Ergebnisse erzielt werden können. Das heißt, wir verzichten auf "Nice to haves" und konzentrieren uns auf genau die Leistungen, mit denen wir in der Vergangenheit die besten Erfahrungen gemacht haben. Nur das, was wirklich etwas bringt, wird aufgenommen.

Anspruch 2: Durch diese Konzentration auf die wirklich zielführenden Leistungen bei gleichzeitiger Berücksichtigung aller hohen Rabatte, die prdienst.de bei externen Dienstleistern (Satellitenversand, Medienbeobachtung) erhält, wollen wir einen Preis erreichen, der selbst PR-unerfahrene Online-Shop-Betreiber aus dem Stand überzeugt.

Das Ergebnis: Mit dem entwickelten Maßnahmenpaket waren wir alle sehr zufrieden, den ersten Anspruch hatten wir sehr gut erfüllt. Auch einen attraktiven Preis hatten wir erreicht. Aber mit rund 3.300 Euro waren wir trotzdem noch nicht wirklich glücklich. Uns packte der Ehrgeiz, einen Preis unter 2.700 Euro zu ermöglichen!

Nur wie sollten wir den bereits knapp kalkulierten Preis
noch um über 18% senken?

An den Leistungen wollten wir nichts verändern, und an der Qualität zu sparen kam erst recht nicht in Frage. Also rechneten wir alles noch einmal gründlich durch:

Kann man den Faxversand nicht noch 5 Minuten schneller durchführen? Schafft der Grafiker das Faxlayout nicht auch in 15 Minuten? Lässt sich das Verfahren der Clipping-Erfassung noch beschleunigen? Bei jeder kleinen Teilleistung haben wir mit uns selbst gefeilscht, bis wir endlich sagen konnten:

"Geschafft! ... 2.690 Euro ist der beste Preis, den es aktuell für eine so hochwertige PR-Dienstleistung gibt. Unsere Kunden werden begeistert sein."

Damit hatten wir also auch unseren zweiten Anspruch erfüllt: Zuerst hatten wir aus allen Kundenprojekten, die wir in den letzten Jahren durchgeführt hatten, die nachweislich erfolgreichsten Maßnahmen in ein kompaktes Pauschalangebot zusammengeführt. Und dann war es uns gelungen, den Preis so weit zu senken, wie wir es vorher selbst nicht für möglich gehalten hätten.

Aber dabei sollte es nicht bleiben...

Denn gleich am nächsten Tag bekamen wir einen Anruf von Trusted Shops: "Könnt Ihr nicht noch etwas drauflegen? Einen Bonus, der das Angebot noch weiter abrundet und unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bietet?"

In zwei kurzen Minuten konnten wir lernen, dass Trusted Shops es wirklich versteht, für seine zertifizierten Shops ein Maximum an Vorteil herauszuholen. Das Resultat:

Jeder Kunde erhält folgende Leistungen gratis dazu:

  •   Beratung Online-Pressebereich   Wir beraten Sie fundiert über den individuellen Auf- oder Ausbau eines Online-Pressebereichs innerhalb Ihres Online-Shops.
     
  •   Beratung Pressebild   Die Wahl des richtigen Pressebildes hat entscheidenden Einfluss auf die Chancen einer Veröffentlichung. Wir beraten Sie zur Auswahl, Anfertigung und Bereitstellung geigneten Materials.
     
  •   Webseiten-Analyse   Wir überprüfen die Texte Ihres Online-Shops auf Rechtschreibung, Grammatik, Stil, psychologische Ansprache der Zielgruppe und Aktivierungspotenzial (Sie erhalten eine Auswertung, Veränderungen sind nicht enthalten)

im Wert von zusammen 430 EUR!   Geschenkt.

Wie Sie sehen können, haben wir als Boni reale Leistungen mit einem hohen Nutzwert für Ihren Geschäftserfolg gewählt. Das mag kaufmännisch unvernünftig sein, da unsere Berater viele zusätzliche Stunden ohne Honorar für Sie tätig werden.

Wir wollen aber sicherstellen, dass Sie mit uns die beste Erfahrung machen, die Sie mit einer PR-Agentur nur machen können. Warum? Weil Sie nur so ein Kunde werden, der uns begeistert weiter empfiehlt und aus Überzeugung Folgeaufträge erteilt.

Die drei Phasen Ihrer erfolgreichen PR-Kampagne:

  Pressearbeit Phase 1  

Sie können zunächst aufgrund unserer Hinweise die Konversionsrate Ihres Online-Shops steigern. Dann lassen Sie auf der Grundlage unserer Vorschläge ein Pressebild erstellen, das Ihre Abdruckchancen deutlich erhöht.
Schließlich binden Sie einen nach professionellen Standards aufgebauten Pressebereich ein und sind somit optimal für Besuche interessierter Journalisten gerüstet.

  Pressearbeit Phase 2  

Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, beginnen wir mit der Durchführung der PR-Maßnahmen. Durch die erzielten Veröffentlichungen gewinnen Sie viele neue Besucher, Kunden und Newsletter-Abonnenten.
In Ihrer digitalen Clipping-Mappe im Internet können Sie täglich nachvollziehen, welches Medium mit welcher Reichweite über Ihren Online-Shop berichtet hat.

  Pressearbeit Phase 3  

Gezielt auf Ihren Seiten platzierte Zitate aus den Veröffentlichungen oder die Logos der empfehlenden Medien steigern nochmals die Konversionsrate Ihres Online-Shops.
Im weiteren Verlauf können recherchierende Journalisten in diversen Presseportalen dauerhaft Ihre Mitteilung finden, so dass auch Monate später noch Veröffentlichungen entstehen können.

Sie profitieren also weit über den Zeitraum der aktiven Durchführung hinaus von Ihrer klugen Investition in professionelle Pressearbeit.

Bitte geben Sie jetzt hier Ihre Kundendaten ein:

Viel PR für wenig Geld Ja, hiermit beauftrage ich auf Basis Ihrer von mir zur Kenntnis genommenen allgemeinen Geschäftsbedingungen die folgenden Leistungen:

Ausführliches Vorgespräch mit einem PR-Berater.
Texten Ihrer Pressemitteilung mit bis zu 300 Wörter.
Gestaltung einer Faxvorlage mit Logo und Produktabbildungen.
Selektion Ihres Medienverteilers aus über 90.000 Redaktionskontakten.
Identifizierung "Ihrer" 20 Schlüsselmedien.
Vorabtelefonate mit den 20 Schlüsselmedien inkl. Report.
Persönlicher E-Mail-, Fax- oder Postversand Ihrer Mitteilung
an die interessierten Redakteure.
Teilpersonalisierter Faxversand und personalisierter E-Mail-Versand
an die übrigen Redakteure Ihres Medienverteilers.
Versand per Nachrichtensatellit an 410 große deutsche Tagesmedien.
Versand per E-Mail an eine Auswahl aus 100.000 Journalisten-Abos.
Übermittlung an 65 Datenbanken und Newsdienste.
Erfassung Ihrer Pressemitteilung bei Google News.
Erfolgskontrolle über 4 Monate inkl. Online-Monitoring.
Zugang zu Ihrer tagesaktuellen digitalen Clipping-Mappe im Internet.
Vorstellung Ihres Online-Shops im Konsumenten-Newsletter von Trusted Shops ®
mit über 80.000 „Shopping-Wiederholungstätern“ (bis zu 1.200 kaufbereite
neue Besucher bei einer Klickrate von beispielsweise 1,5%)

plus gratis...

Eine Beratung über den Auf- oder Ausbau Ihres Online-Pressebereichs.
Eine Beratung über die Auswahl, Anfertigung und Bereitstellung eines Pressebilds.
Eine Überprüfung der Texte Ihres Online-Shops auf Rechtschreibung, Grammatik,
Stil, psychologische Ansprache der Zielgruppe und Aktivierungspotenzial.
(Sie erhalten eine Auswertung, Veränderungen sind nicht enthalten)

zum Preis von nur 3.330 € (Regulärpreis) 2.690,00 € netto.

 Ja, ich möchte dieses Angebot wahrnehmen:
Firma:
Webseite:
Straße, Nr.:
PLZ, Ort:
Anrede:
Ihr Name:
Telefon:
Zu erreichen um:
E-Mail:

Wir gewährleisten eine schnelle Auftragsbearbeitung: Ihr Berater wird sich innerhalb von zwei Werktagen ab Auftragserhalt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an unter freecall: 0800 7734367.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: kontakt@prdienst.de

Persönlicher Kontakt:

Wir stehen Ihnen innerhalb unserer
Bürozeiten jederzeit gerne für Fragen
zur Verfügung.
Emails werden in der Regel innerhalb
von 24 Stunden beantwortet.

Bürozeiten:
9:00 bis 18:00 Uhr

Kostenfreie Servicenummer:
0800 PRDIENST oder
0800 7734367

Email:
kontakt@prdienst.de

Ihre Ansprechpartner:
Sammelruf: 0511 923 999 -0
Ulf Schrader: 0511 923 999 -10
Peter Montag: 0511 923 999 -17
Anja Beckmann: 0511 923 999 -18
Tanja Quedenbaum: 0511 923 999 -22
Katrin van Herck: 0511 923 999 -23
Anja Floetenmeyer: 0511 923 999 -25
Dagmar Schulz: 0511 923 999 -27
Christian Gasche: 0511 923 999 -28

Fax:
0511 923 999 -79

Postanschrift:
prdienst.de
Aufgesang Public Relations GmbH
Braunstraße 6A
30169 Hannover
 
Pressearbeit Online-Shops
Zur Orientierung hier die Top 10 der bisher
für Kunden erzielten Reichweiten:

Top 10 der Reichweiten
1 taxi-frankfurt.de 6323.5 Mio. Leser
2 bildkontakte.de 2745.8 Mio. Leser
3 sedo.de 1979.7 Mio. Leser
4 deutsche-internetapotheke.de 1955.7 Mio. Leser
5 deutscheinternet.de 1491.8 Mio. Leser
6 lovepoint.de 1151.8 Mio. Leser
7 trustedshops.de 779.4 Mio. Leser
8 bei-group.com 731.7 Mio. Leser
9 kaffee-partner.de 722.9 Mio. Leser
10 smartsteuer.de 719.2 Mio. Leser


prdienst.de ist offizieller Partner von Trusted Shops für Pressearbeit

Dieses Angebot richtet sich an Betreiber von Online-Shops, die von Trusted Shops ® zertifiziert wurden.

Wenn Sie Ihren Shop noch nicht haben zertifizieren lassen, können Sie das jetzt
mit einem Preisvorteil von 170 € nachholen.

Zertifizierte Shops berichten beispielsweise von 70%igen Umsatzsteigerungen und einer gleichzeitigen Reduzierung der Kaufabbruch- rate um 51%.
Guten Tag :-)

Damit ich Ihnen gezielt weiterhelfen kann, wählen Sie bitte aus, welche Situation auf Sie zutrifft:

  Ich habe allgemeine Fragen zu Ihrem Service.
  Ich habe Fragen zur Bedienung dieser Angebotsseite.
  Ich habe spezielle Fragen zu dem Produkt Business PR.

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Selbstverständlich nehmen wir uns sehr gerne die Zeit, Sie umfassend über unsere Angebote zu informieren.

Sie finden aber auch alle der uns häufiger gestellten Fragen zusammen mit einer ausführlichen Antwort in unseren FAQ (Frequently asked questions).

Wenn Ihre Frage dort nicht oder nur unzureichend beantwortet wird, erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter während der Bürozeiten unter der kostenfreien Servicenummer: 0800 7734367.

Wir rufen aber gerne auch Sie an. Nutzen Sie hierzu unsere Callback-Funktion:
Zeitraum des Rückrufes:



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Wir bieten Ihnen Pressearbeit auf höchstem Niveau, speziell konzipiert für Online Shops zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Scrollen Sie auf dieser Seite ganz nach unten, um uns Ihren Auftrag zu erteilen.

Wenn Sie weitergehende Fragen zur Bedienung dieser Seiten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

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Wenn also eine Ihrer Fragen nicht oder nur unzureichend beantwortet wird, erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter während der Bürozeiten unter der kostenfreien Servicenummer: 0800 7734367.

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Emails werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet. In Stoßzeiten ist eine längere Bearbeitungsdauer nicht immer vermeidbar.

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